Dienstag, 19. Juli 2011

KILIAN KERNER eröffnet Store in Berlin

Designer Kilian Kerner eröffnet ersten Shop

Die Wahl eines geeigneten Standortes für den ersten eigenen Shop fiel nicht schwer: Berlin.

Hier begann 2004 alles für das Designtalent. Wir waren damals bei seiner Abschlussmodenschau dabei und wussten es da schon: Der Junge wird mal ein ganz Großer! Und genauso kam es auch: Kilian Kerner entschied sich sein eigenes Modelabel zu gründen. Heute, sieben Jahre später, freut sich der Wahlberliner noch in diesem Spätsommer die Türen seines ersten eigenen Ladens zu öffnen.

„Ich kann es kaum glauben. Mein erster eigener Laden, in dem ich mein Produkt präsentieren kann und die Möglichkeit habe, ganz nah am Kunden zu sein. Ich freue mich riesig auf die Eröffnung“, sagt der Designer zu dem bevorstehenden Store Opening.

Die 350 m2 große Ladenfläche ist prominent in den Hackeschen Höfen gelegen und teilt sich als Concept Store den zweistöckigen Raum mit dem BFN Store, der die Fläche zuvor komplett bespielt hat.

Zur Eröffnung im Spätsommer wird es die komplette Premiumlinie KILIAN KERNER sowie die Strick- und Jerseylinie Kilian Kerner Senses A/W 2011/12 zu kaufen geben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen